Klein aber fein. Mit wenigen Regelmöglichkeiten bewerkstelligt der Small Clone eine Vielzahl an Chorus Sounds. Dezent bis räumlich und pulsierend. Immer ansprechend und charaktervoll. Klein aber …
Echo, Reverse Echo, Tap Delay, 30 Sekunden Looper... alles in stereo! Acht programmierbare Presets. Ein flexibleres Pedal findet man kaum. Echo, Reverse Echo, Tap Delay, 30 Sekunden Looper... …
Dieser Big Muff bietet neben den bekannten , klassischen Sounds die Möglichkeit, die Klangregelung ganz auszuschalten oder mit dem Wicker Switch drei hochfrequente Filter zu aktivieren. Dieser Big …
Wie der POG 2 und der Micro POG überzeugt auch der Nano POG durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings stellen ihn nicht vor Probleme. Er besitzt separate Regler …
Zwei aufeinander abgestimmte Filter produzieren vokalartige Obertöne, die dem Originalton beigemischt werden. Unzählige Male bei amerikanischer Filmmusik in den 70ern eingesetzt. Ein Distortion …
Der Octavix produziert eine Mischung aus Fuzz und One octave up- Sound, den man aus den späten 60er Jahren kennt. Single notes beginnen in ihrer jeweiligen Oktave zu singen, Zweiklänge bekommen …
Mit zwei unterschiedlichen Chorus Sounds, Vibrato und den Stereo Ausgängen lassen sich tolle räumliche Sounds erzeugen. Einfach und effektiv in der Bedienung. Mit zwei unterschiedlichen Chorus …
Eigentlich ein Schaltkreis aus dem Jahr 1968. Mit seiner linearen Funktion eignet sich der LPB-1 speziell zum Auffrischen des Signals vor Effektpedalketten, oder um das Gainverhalten eines …
Digitaler Hall im Pedalformat. Diese Sounds überzeugen sogar anspruchsvolle Ohren. Egal ob Spring, Hall oder Flerb: alle Effekte klingen richtig natürlich und verleihen dem sonst trockenen Ton viel …