Das Attack Decay ist ein Tape Reverse Simulator. Das ursprüngliche 1980er Pedal ist mittlerweile ein gesuchtes Sammlerobjekt. Das Attack Decay ist die gelungene Neuinterpretation mit einigen …
Electro Harmonix packt Technologie, die normalerweise Keyboards und Synthesizern vorbehalten war, in ein Effektpedal für Gitarristen und Bassisten. Der Blurst moduliert wie ein Hüllkurvenfilter, …
Der Tri Parallel Mixer verfügt über drei getrennte Effektwege, die mit ihren jeweiligen Regelmöglichkeiten eine Vielzahl von Konfigurationen bewerkstelligen. - Betrieb von bis zu drei Effektwegen …
Dieses Overdrive/Distortion Pedal eignet sich praktisch für alle elektronischen Instrumente. Gitarre, Bass, Keyboards... Komplett stereo ausgelegt, mit aktiver Klanregelung, zusätzlichem Boost, …
Der Deluxe Bass Big Muff Pi ist ein auf die Frequenzen des Basses getrimmtes Overdrive Pedal. Er bietet dem modernen Bassisten noch mehr Möglichkeiten zur Klanggestaltung als der klassische Bass Big …
Sampelt einen Ton oder Akkord auf Knopfdruck und hält ihn beliebig lange, wodurch interessante Klangcollagen realisierbar werden. Mit einem Schalter lässt sich das Decay-Verhalten beeinflussen. Ein …
Der Sovtek Deluxe Big Muff Pi basiert auf der Schaltung des 1991er Sovtek Civil War Big Muff und lehnt sich optisch an dieses Pedal an. In diesem Pedal vereint sich der Sovtek Big Muff-Sound mit …
11 digitale Modulationseffekte in einem Pedal! Tremolo, Harmonic Tremolo, Vibrato, Univibe®, Chorus, Rotary Speaker, Flanger, Through Zero Flanger, Phaser, Pitch Shifter, Filter. Je nach gewähltem …
Ein kompaktes und erschwingliches Reverb-Pedal mit fortschrittlicher Technologie und 11 Hall Presets. Hier ist alles drin - von Basic bis Exotisch: HALL, SPRING, PLATE, REVRS, ECHO, TREM, MOD, DYNA …
Der 44 Magnum ist ein richtiger "Aus der Tasche auf die Bühne"- Gitarrenverstärker im Mini-Format. Er liefert 44 Watt und produziert sogar authentisch klingede Overdrive-Sounds. Perfekt geeignet …
Eine kleine Wunderwaffe. Beseitigt Brummen und andere Störgeräusche einfach und wirksam aus der Signalkette. Der Hum Debugger ist kein Noise Gate, d.h. die Töne klingen sauber aus und werden nicht …
Der Name sagt alles: 720 Sekunden (12 Minuten) Stereo Aufnahmezeit! 10 unabhängige Loops, unbegrenztes Overdubbing in einem kompakten Pedal untergebracht. Intuitiv zu bedienen und ein perfektes Tool …