Tremolo Arm zum Einstecken Passend für Gotoh® GE1996T Durchmesser: 5,5mm Farbe: chrom Tremolo Arm zum Einstecken Passend für Gotoh® GE1996T Durchmesser: 5,5mm Farbe: chrom
Tremolo Arm zum Einstecken Passend für Gotoh® GE1996T Durchmesser: 5,5mm Farbe: black Tremolo Arm zum Einstecken Passend für Gotoh® GE1996T Durchmesser: 5,5mm Farbe: black
In-Tune Saitenreiter-Set aus Messing Besteht aus drei Reitern Passend für die Gotoh® Tele® Brücken BS-TC1, BS-TC1S, BS-TC2 In-Tune Saitenreiter-Set aus Messing Besteht aus drei Reitern …
Der LPB-3 Linear Power Booster hat neben den Reglern für Treble und Bass eine aktive, parametrische Mittenregelung an Bord. Allein das macht ihn schon zu einem sehr effektiven Tool zur …
Zelluloid ist ein bewährtes Material für Plektren und wird bei Fender® bereits seit Jahrzehnten verwendet. Die biegsame und trotzdem feste Konsistenz erzeugt einen sauberen warmen Attack. Das Modell …
Nickel plated roundwound mit Ball End Flexible Saiten für E-Gitarre 010/013/017/026/036/046 Nickel plated roundwound mit Ball End Flexible Saiten für E-Gitarre 010/013/017/026/036/046
Ein extrem vielseitiges Overdrive Pedal für Gitarre, Bass oder Keyboard. Dies ist die kleine, platzsparende Version des Operation Overlord. Das Pedal bietet den gleichen, großartigen Overdrive Sound …
Low-Gain-Röhre aus der Zeit der frühen Fender®-Amps. Kann eine 12AX7 ersetzen, um die Verstärkung abzuschwächen und einen etwas wärmeren Sound zu erzeugen. Großartig geeignet für Mundharmonika- …
Die GT Vorstufenröhre mit der höchsten Verstärkerleistung. Diese Röhre bietet eine immense Gain-Leistung mit grandioser Ausgangsleistung, was sie zur perfekten Wahl macht, um modernen, …
Absolutes Premium-Modell für höchste Langlebigkeit und professionelle Leistung. Die Wahl schlechthin für viele Profi-Spieler, die Groove Tubes in ihren Lieblingsverstärkern zum Aufnehmen und …
Exklusives GT-Design. Die GE ist eine originalgetreue Nachbildung der originalen 6L6 mit "Klarsichtoptik". Das Flaggschiff der GT-6L6-Reihe, sie sieht genau wie das Original aus und klingt auch …
Exklusives GT-Design. Die am Blech angebrachten Kühlflügel verleihen dieser Version der originalen EL34 ca. 15 bis 20% mehr Leistung. Sie kann bei jeder EL34-Anwendung ausgetauscht werden und …
Exklusives GT-Design. Die am Blech angebrachten Kühlflügel verleihen dieser Version der originalen EL34 ca. 15 bis 20% mehr Leistung. Sie kann bei jeder EL34-Anwendung ausgetauscht werden und …
Dies sind die 6L6 Endstufenröhren, die in den EVH® 5150III® Verstärkern zum Einsatz kommen. Zwei aufeinander abgestimmte Röhren (matched pair) mit EVH® Aufdruck. Dies sind die 6L6 Endstufenröhren, …
Der Sovtek Deluxe Big Muff Pi basiert auf der Schaltung des 1991er Sovtek Civil War Big Muff und lehnt sich optisch an dieses Pedal an. In diesem Pedal vereint sich der Sovtek Big Muff-Sound mit …
Das Electro Harmonix S8 Power Supply räumt auf mit lästigen Nebengeräuschen bei der Stromversorgung der Effektpedale. Es liefert stabilen Strom für bis zu 8 Pedale. 1x 18V DC mit 150mA 7x 9V DC mit …
Zelluloid ist ein bewährtes Material für Plektren und wird bei Fender® bereits seit Jahrzehnten verwendet. Die biegsame und trotzdem feste Konsistenz erzeugt einen sauberen warmen Attack. Form: 451 …
Der Flatiron Fuzz ist ein OP-Amp gesteuertes, extrem vielseitiges Fuzz/Distortion Pedal. Inspiriert vom RAT2® Pedal bietet er von einer dezenten Verzerrung bis hin zu fetten Arena-Rock Sounds …
Diana Ross hatte die Supremes, Brian Wilson hatte die Beach Boys und Kraftwerk hatte die Roboter. Wir haben die Voice Box! Dieses Effektgerät ist ein mulit-funktionaler Vocal Prozessor und Vocoder. …
Mit dem Hell Melter Pedal geht Electro Harmonix ins Distortion-Extrem. Als wäre der Basis-Sound des Pedals nicht ausreichend fett, tragen zusätzliche Schalt- und Regelmöglichkeiten dazu bei, den …
Der POG-Clan von EHX hat nun sein kleinstes Mitglied bekommen: den Pico POG. Wie seine größeren Brüder überzeugt er durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings …
Klein aber fein. Mit wenigen Regelmöglichkeiten bewerkstelligt der Small Clone eine Vielzahl an Chorus Sounds. Dezent bis räumlich und pulsierend. Immer ansprechend und charaktervoll. Klein aber …
Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit einem analogem Touch im Sound. Regler für Blend, Delay Time und Feedback. Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit …
Günstiges, hervorragend klingendes Delay mit max. 550ms Verzögerung. Mit dem Mod Switch lässt sich Chorus zuschalten. Regler für Delay, Feedback und Blend. Günstiges, hervorragend klingendes Delay …
Der Analogizer ist ein Muss für alle, die zwar auf digitale Tonerzeugung (Modeling amps) oder digitale Delays nicht verzichten wollen, jedoch dem Signal die typische analoge Wärme zurückgeben …
Flanging ist ein sehr populärer Modulationseffekt. Der Neo Mistress Flanger erinnert im Klang stark an das EHX Urgestein Electric Mistress, ist regelbar in Rate und Feedback und lässt sich sehr …
Mit der B-9 Organ Machine lassen sich die Signale einer Gitarre oder Keyboards in absolut überzeugende, fette Orgelsounds transformieren. Neun fein abgestimmte Presets mit den populärsten Sounds. …
Die Wiedergeburt des legendären Bad Stone Phase Shifters. Im modernen Gewand, mit Verbesserungen, jedoch schaltungstechnisch nah am Original und preislich attraktiv. Der Bad Stone liefert fette …
Der 22500 Dual Stereo Looper vereint umfassende Features, intuitive Bedienung und überragende Looping-Fähigkeiten in einem kompakten, preiswürdigen Pedal. Das Audio-Signal wird in hoher, …
Turnip Greens ist ein Multi-Effektpedal, das den Soul Food Overdrive und den Holy Grail Max Reverb in sich vereint. Mit einem Toggle-Switch lässt sich die Reihenfolge der beiden Effekte im …
Der EHX Canyon hat mehr drauf als viele wesentlich größere Pedale. Vom überragenden Digital Delay und warmem Tape Echo bis hin zu Reverse und modulierten Delays und vielen weiteren sehr …
Die polyphone Bass9 Bass Machine verwandelt eine E-Gitarre in neun verschiedene Bässe. Dafür sind keine speziellen Pickups, MIDI oder Modificationen nötig. EHX vertraut hier auf die gleiche …
Der Nano Metal Muff ist ein kompromisslos aggressiv klingendes Distortion Pedal, speziell für den Heavy Metal Bereich abgestimmt. An Bord ist ein 3-Band EQ: Bass +/- 14dB, Mid +/- 15dB und Treble …
Einzigartig klingendes, von Josh Scott (JHS Pedals) entworfenes Octave Fuzz Pedal, angelehnt an das Original aus den 70ern. Das Design stammt von Daniel Danger und erinnert an das Erscheinungsbild …
Der Deluxe Memory Man bietet analoge Delay Sounds bis zu 550 ms, schwebenden räumlichen Chorus und überzeugendes Vibrato. Eine Kombination von Features, die den Memory Man berühmt gemacht hat. Der …
Entspricht weitestgehend dem Q-Tron, bietet aber zusätzlich einen Effekteinschleifweg und den Attack Response Schalter, mit dem die Ansprache des Effektes beeinflusst werden kann. Entspricht …
Delay mit max. 550ms Verzögerung. Chorus oder Vibrato sind zuschaltbar und in der Wellenform variabel. Der Anschluss eines Expression Pedals ist ebenfalls möglich. Regler für Delay, Depth, Blend und …
Spitzen Vocoder mit vielen topaktuellen Vocal-Sounds und Reflex Tune, einer Tonhöhenkorrektur. Umfangreich ausgestattet und regelbar. XLR-Buchse für den direkten Anschluss eines Mikros. Gender …
Der Neo Clone beherbergt denselben Schaltkreis wie der legendäre Small Clone und bietet fetten, analogen Chorus zum fairen Preis. Untergebracht in einem platzsparenden Gehäuse. Der Neo Clone …
Ein ganz natürlich klingender Overdrive und Clean Boost speziell ausgelegt für den Bass. Er betont den ursprünglichen Sound von Instrument und Amp, wobei er ihren grundlegenden Charakter erhält. …
Der Crayon ist ein vielseitiges Overdrive Pedal mit separaten Reglern für Treble und Bass. Mit seinem offenen Klangcharakter bietet er eine sinnvolle Alternative zu anderen, üblicherweise etwas …
Wie der POG 2 und der Micro POG überzeugt auch der Nano POG durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings stellen ihn nicht vor Probleme. Er besitzt separate Regler …
Der Octavix produziert eine Mischung aus Fuzz und One octave up- Sound, den man aus den späten 60er Jahren kennt. Single notes beginnen in ihrer jeweiligen Oktave zu singen, Zweiklänge bekommen …