Electro Harmonix packt Technologie, die normalerweise Keyboards und Synthesizern vorbehalten war, in ein Effektpedal für Gitarristen und Bassisten. Der Blurst moduliert wie ein Hüllkurvenfilter, …
Fender® bezeichnet die Gen.4 Noiseless Pickups als die Speerspitze des eigenen Pickup-Design. Eine Verbindung von authentischem Fender® Vintage-Sound und geräuschfreier Performance. Crispe Höhe, …
Der EHX Mono Synth transformiert das Basssignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis zwischen …
Kompression und Distortion gehören zusammen wie Pommes und Mayo. Fender® hat die beiden Basiseffekte in ein Pedalboard-kompatibles Gehäuse gesteckt. Voilà: der Compugilist Compressor/Distortion. …
Das EMG BQC System beinhaltet die BQC Control und zusätzlich ein Master Volume Poti, sowie die EMG ABC Active Balance Control für ein verlustfreies Überblenden zweier Pickups. Die EMG BQC Control …
EMG BQC-HZ System für passive EMG Bass Pickups. Das EMG BQC-HZ System beinhaltet die BQC Control und zusätzlich ein Master Volume Poti, sowie die EMG ABC Active Balance Control für ein …
Das EMG BQS System beinhaltet die BQS Control und zusätzlich ein Master Volume Poti, sowie die EMG ABC Active Balance Control für ein verlustfreies Überblenden zweier Pickups. Die EMG BQS Control …
BQS-HZ System für passive EMG Bass Pickups. Das EMG BQS-HZ System beinhaltet die BQS Control und zusätzlich ein Master Volume Poti, sowie die EMG ABC Active Balance Control für ein verlustfreies …