60 Watt Verstärker für Akustikgitarre mit vier digitalen Effekten (Hall, Plate, Chorus, Delay), deren Lautstärke regelbar und mit einem Pan-Regler den beiden Kanälen zuweisbar ist. 8" Lautsprecher …
Das Mod Rex Pedal eröffnet dem Musiker ganz neue Wege zu sphärischen Klangteppichen. Das Herz des Mod Rex sind seine vier Modulationssektionen, die zwar unabhängig voneinander regelbar, jedoch im …
Der ultimative Stereo Rotary Speaker Simulator, bepackt mit einer Vielzahl sinnvoller und gutklingender Goodies, wie z.B. einer Kompressorsektion, die den Leslie-Effekt für die Gitarre noch …
Spitzen Vocoder mit vielen topaktuellen Vocal-Sounds und Reflex Tune, einer Tonhöhenkorrektur. Umfangreich ausgestattet und regelbar. XLR-Buchse für den direkten Anschluss eines Mikros. Gender …
Das Pitch Fork Plus Pedal besteht aus zwei getrennt regelbaren Pitch Shift Sektionen. Beide können das Originalsignal um +/- 3 Oktaven transformieren und um +/- 99 Cents verstimmen. Mit seinem …
Die MEL9 Tape Replay Machine lässt neun der beliebtesten Vintage Mellotron(TM) Sounds wieder auferstehen: Orchestra, Cello, Strings, Flute, Clarrinet, Saxophone, Brass, Low Choir und High Choir. …
Rotary Speaker Emulator Der kleine Bruder vom Lester G verzichtet auf die Kompressor-Sektion, bietet aber dennoch fette, realistisch klingende Leslie-Effekte. Mono oder Stereo Eingänge, Overdrive, …
Mit dem Hell Melter Pedal geht Electro Harmonix ins Distortion-Extrem. Als wäre der Basis-Sound des Pedals nicht ausreichend fett, tragen zusätzliche Schalt- und Regelmöglichkeiten dazu bei, den …
Beschreibung: Nanoflex Pickup und Vorverstärker, die beide ohne Bohrungen und Fräsungen am Instrument befestigt werden können. Wird von den besten Zitharbauern empfohlen, weil der Klang authetisch …
Das Duel Pugilist Pedal basiert auf dem Pugilist Distortion Pedal, hat aber zwei separate Distortion Schaltkreise, die mit dem Mode Schalter (Mute, Series und Bypass) auf unterschiedliche Art und …
Es geht einfach nichts über den Distortion-Effekt, der entsteht, wenn man Vakuum-Glasröhren zum Glühen bringt. Also hat Fender® das MTG: LA mit einer echten U.S.-made NOS 6205 Preamp-Röhre …
Electro Harmonix packt Technologie, die normalerweise Keyboards und Synthesizern vorbehalten war, in ein Effektpedal für Gitarristen und Bassisten. Der Blurst moduliert wie ein Hüllkurvenfilter, …
Die konsequente Weiterentwicklung des beliebten NYC Big Muff Pi, der für seinen süßlichen, singenden und violinenhaften Ton berühmt ist. Mit zusätzlichen Features, wie z.B. einer fußschaltebaren …
Der Micro Q-Tron ist nicht ganz so flexibel regelbar wie seine beiden großen Brüder, aber dafür bekommt man den tollen Auto-Wah Sound hier in einer kompakten Box zum attraktiven Preis.Ersetzt das …
Standsicher und robust präsentiert sich der überarbeitete Kontrafagottständer. Der stabile Haltebügel aus Metall hat das Instrument sicher und komfortabel im Griff. Die große und weiche Filzauflage …
Qualitativ aufgewertet wurde der Kontrabassständer 141. Die stabilen Haltearme haben einen instrumentenschonenden Gummiüberzug und lassen sich einfach und schnell für den Transport einklappen. Die …
Flanging ist ein sehr populärer Modulationseffekt. Der Neo Mistress Flanger erinnert im Klang stark an das EHX Urgestein Electric Mistress, ist regelbar in Rate und Feedback und lässt sich sehr …
Identisch mit dem EMG 81TW, jedoch spiegelbildlich aufgebaut, sodaß die Single Coil Sektion zum Hals zeigt um den sogenannten sweet spot besser einzufangen. Achtung: der 81TW-R ist höher als die …
Die Wiedergeburt des legendären Bad Stone Phase Shifters. Im modernen Gewand, mit Verbesserungen, jedoch schaltungstechnisch nah am Original und preislich attraktiv. Der Bad Stone liefert fette …
Der Nano Metal Muff ist ein kompromisslos aggressiv klingendes Distortion Pedal, speziell für den Heavy Metal Bereich abgestimmt. An Bord ist ein 3-Band EQ: Bass +/- 14dB, Mid +/- 15dB und Treble …