Der EHX Mono Synth transformiert das Basssignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis zwischen …
Der EHX Mono Synth transformiert das Gitarrensignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis …
Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit einem analogem Touch im Sound. Regler für Blend, Delay Time und Feedback. Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit …
Die ND-Serie von Electro-Voice, ausgestattet mit Neodymiumkapseln mit großem Diaphragma, bietet Spitzenqualität, Robustheit und großartige Klang- eigenschaften für viele Anwendungsbereiche, wie …
Die ND-Serie von Electro-Voice, ausgestattet mit Neodymiumkapseln mit großem Diaphragma, bietet Spitzenqualität, Robustheit und großartige Klang- eigenschaften für viele Anwendungsbereiche, wie …
Der Halleffekt betont die natürliche Klangfarbe eines akustischen Instruments. Das Preverb Pedal hat drei verschiedene, speziell für akustische Gitarre ausgelegte Hall-Voicings und einen sehr …
Digitaler Hall im Pedalformat. Diese Sounds überzeugen sogar anspruchsvolle Ohren. Egal ob Spring, Hall oder Flerb: alle Effekte klingen richtig natürlich und verleihen dem sonst trockenen Ton viel …
Überraschend simpel und dennoch erstaunlich vielseitig. Diese professionellen Pedalboards bieten erstklassige Performance und Funktion. Das flache und leichte Aluminiumchassis hält einiges aus. Mit …
Das Attack Decay ist ein Tape Reverse Simulator. Das ursprüngliche 1980er Pedal ist mittlerweile ein gesuchtes Sammlerobjekt. Das Attack Decay ist die gelungene Neuinterpretation mit einigen …
Electro Harmonix packt Technologie, die normalerweise Keyboards und Synthesizern vorbehalten war, in ein Effektpedal für Gitarristen und Bassisten. Der Blurst moduliert wie ein Hüllkurvenfilter, …
Brutaler High-Gain-Tone gewünscht, der vielseitig einstellbar ist? Das Full Moon Distortion Pedal zaubert abgefahrene Verzerrungs-Varianten. Unter dem Texture-Schalter stecken …
Tremolo-Bridge im Vintage-Stil für Stratocaster® Modelle aus der American Vintage Serie. Zum Lieferumfang gehören sechs Saitenreiter mit Fender®-Prägung und passenden Schrauben, die Klammer mit …
Ahorn mit Palisandergriffbrett. Unlackiert. Made in Japan. 22 Medium Bünde, 15,75" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, …
Der Tri Parallel Mixer verfügt über drei getrennte Effektwege, die mit ihren jeweiligen Regelmöglichkeiten eine Vielzahl von Konfigurationen bewerkstelligen. - Betrieb von bis zu drei Effektwegen …
Den Schaltkreis im MTG Tube Tremolo hat man im Hause Fender® selbst entwickelt. Das stabile Gehäuse besteht aus leichtem eloxierten Aluminium. Mit dem LED Amp Jewel kommt klassischer Fender® Look …
Die ND-Serie von Electro-Voice, ausgestattet mit Neodymiumkapseln mit großem Diaphragma, bietet Spitzenqualität, Robustheit und großartige Klang- eigenschaften für viele Anwendungsbereiche, wie …
Der Profi-Drummersitz: Stabiles, zusammenlegbares 3-Fuß-Unterteil und unverlierbare Parkettschoner mit großer Auflagefläche für eine gute Bodenhaftung sowie Dämpfung. Bei Bedarf können optional …
Dieses Overdrive/Distortion Pedal eignet sich praktisch für alle elektronischen Instrumente. Gitarre, Bass, Keyboards... Komplett stereo ausgelegt, mit aktiver Klanregelung, zusätzlichem Boost, …
Ahorn einteilig mit Skunk stripe. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 7" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, Sattelnut …
Ahorn einteilig mit Skunk stripe. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 7" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, Sattelnut …
Der SMO-C-MOD Hals Stratocaster® ist von Fender® lizensiert und wird in Japan hergestellt. Er basiert auf dem beliebten SMO-C Hals mit dem 10" Griffbrettradius, lässt sich aber am Headstock …
Der TMO-C-MOD Hals Telecaster® ist von Fender® lizensiert und wird in Japan hergestellt. Er basiert auf dem beliebten TMO-C Hals mit dem 10" Griffbrettradius, lässt sich aber am Headstock …
Der Deluxe Bass Big Muff Pi ist ein auf die Frequenzen des Basses getrimmtes Overdrive Pedal. Er bietet dem modernen Bassisten noch mehr Möglichkeiten zur Klanggestaltung als der klassische Bass Big …
Sampelt einen Ton oder Akkord auf Knopfdruck und hält ihn beliebig lange, wodurch interessante Klangcollagen realisierbar werden. Mit einem Schalter lässt sich das Decay-Verhalten beeinflussen. Ein …
Es gibt viele Pedale, die einen Röhren-Breakup simulieren. Bei Fender® hat man sich dafür entschieden, keine Röhren-Distortion nachzubauen, sondern echte Vakuum-Röhren einzusetzen. Das Herz des …
Der Sovtek Deluxe Big Muff Pi basiert auf der Schaltung des 1991er Sovtek Civil War Big Muff und lehnt sich optisch an dieses Pedal an. In diesem Pedal vereint sich der Sovtek Big Muff-Sound mit …
11 digitale Modulationseffekte in einem Pedal! Tremolo, Harmonic Tremolo, Vibrato, Univibe®, Chorus, Rotary Speaker, Flanger, Through Zero Flanger, Phaser, Pitch Shifter, Filter. Je nach gewähltem …
Ein kompaktes und erschwingliches Reverb-Pedal mit fortschrittlicher Technologie und 11 Hall Presets. Hier ist alles drin - von Basic bis Exotisch: HALL, SPRING, PLATE, REVRS, ECHO, TREM, MOD, DYNA …
Pickup Guru Tim Shaw hat diese Pickups ein bißchen heißer gemacht. Immer noch sehr Vintage, aber mit mehr Dampf. Beide Pickups sind sorgfältig abgestimmt und liefern sowohl einzeln, als auch …
Ahorn einteilig mit Skunk stripe. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 12" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, …
Ahorn einteilig mit Skunk stripe. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 12" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, …
Der 44 Magnum ist ein richtiger "Aus der Tasche auf die Bühne"- Gitarrenverstärker im Mini-Format. Er liefert 44 Watt und produziert sogar authentisch klingede Overdrive-Sounds. Perfekt geeignet …
Es geht einfach nichts über den Distortion-Effekt, der entsteht, wenn man Vakuum-Glasröhren zum Glühen bringt. Also hat Fender® das MTG: LA mit einer echten U.S.-made NOS 6205 Preamp-Röhre …
Ahorn mit Palisandergriffbrett. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 7" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, Sattelnut …
Ahorn mit Palisandergriffbrett. Unlackiert. Made in Japan. 21 Medium Bünde, 7" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, Sattelnut …
Die ND-Serie von Electro-Voice, ausgestattet mit Neodymiumkapseln mit großem Diaphragma, bietet Spitzenqualität, Robustheit und großartige Klang- eigenschaften für viele Anwendungsbereiche, wie …
Der JZRO-MOD Hals Jazzmaster® ist von Fender® lizensiert und wird in Japan hergestellt. Er basiert auf dem beliebten JZRO Hals mit dem 9,5" Griffbrettradius, lässt sich aber am Headstock …
Eine kleine Wunderwaffe. Beseitigt Brummen und andere Störgeräusche einfach und wirksam aus der Signalkette. Der Hum Debugger ist kein Noise Gate, d.h. die Töne klingen sauber aus und werden nicht …
Der Name sagt alles: 720 Sekunden (12 Minuten) Stereo Aufnahmezeit! 10 unabhängige Loops, unbegrenztes Overdubbing in einem kompakten Pedal untergebracht. Intuitiv zu bedienen und ein perfektes Tool …
Ahorn einteilig mit Skunk stripe. Unlackiert. Made in Japan. 22 Medium Bünde, 15,75" Griffbrettradius, 42 mm Sattelbreite, Mechaniklöcher 7 mm vorgebohrt. Trussrod-Zugang am unteren Halsende, …