Zwei aufeinander abgestimmte Filter produzieren vokalartige Obertöne, die dem Originalton beigemischt werden. Unzählige Male bei amerikanischer Filmmusik in den 70ern eingesetzt. Ein Distortion …
Ein ganz natürlich klingender Overdrive und Clean Boost speziell ausgelegt für den Bass. Er betont den ursprünglichen Sound von Instrument und Amp, wobei er ihren grundlegenden Charakter erhält. …
Der Crayon ist ein vielseitiges Overdrive Pedal mit separaten Reglern für Treble und Bass. Mit seinem offenen Klangcharakter bietet er eine sinnvolle Alternative zu anderen, üblicherweise etwas …
Wie der POG 2 und der Micro POG überzeugt auch der Nano POG durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings stellen ihn nicht vor Probleme. Er besitzt separate Regler …
Rotary Speaker Emulator Der kleine Bruder vom Lester G verzichtet auf die Kompressor-Sektion, bietet aber dennoch fette, realistisch klingende Leslie-Effekte. Mono oder Stereo Eingänge, Overdrive, …
Ein toller Compressor/Sustainer für Gitarre und Bass! Drei unterschiedliche Ansprechmodi (Attacks) stehen zur Auswahl per Mini-Schalter (20, 50, 100ms) und lassen sich mit herrlich langem, …
Standard Bass Mechanik mit offenem Getriebe und kleiner Grundplatte Wellenlänge: 30 mm Wellendurchmesser: 12 mm Übersetzung: 1:21 Anordnung: Einzelmechanik rechts Farbe: black Standard Bass …
Der typische Big Muff Sound zugeschnitten auf den Bass. Ohne Verlust der tiefen Frequenzen. Regler für Volume, Tone und Sustain. Schalter für Bass Boost. Der typische Big Muff Sound zugeschnitten …
Die konsequente Weiterentwicklung des beliebten NYC Big Muff Pi, der für seinen süßlichen, singenden und violinenhaften Ton berühmt ist. Mit zusätzlichen Features, wie z.B. einer fußschaltebaren …