Dieser Controller ermöglicht einachen und schnellen Zugang zu 100 Presets des 8-Step Program Analog Expression/ CV Sequencer Pedals. Die Stromversorgung erhält dieser Controller direkt über ein …
Haltbare Phase Splitter oder Treiberröhre. Exzellent geeignet in Vibrato- oder Reverb-Schaltkreisen, wo eine gleichmäßig hohe Ausgangsleistung erwünscht ist. Haltbare Phase Splitter oder …
Low-Gain-Röhre aus der Zeit der frühen Fender®-Amps. Kann eine 12AX7 ersetzen, um die Verstärkung abzuschwächen und einen etwas wärmeren Sound zu erzeugen. Großartig geeignet für Mundharmonika- …
Die GT Vorstufenröhre mit der höchsten Verstärkerleistung. Diese Röhre bietet eine immense Gain-Leistung mit grandioser Ausgangsleistung, was sie zur perfekten Wahl macht, um modernen, …
Klasse Dynamik und ein cooler, ausdrucksstarker Sound mit verbesserter Nenn- und Gesamtleistung. Mehr Brillanz im oberen Spektrum und eine sehr volle, ausgeprägte und abgerundete Ausgabe der …
Die "wärmste" Groove Tube ihrer Familie. Sie bleibt sehr buttrig, bei relativ hoher Ausgangsleistung und sehr linearem Ansprech- verhalten. Ein klasse Austauschmodell für viele heutige Gitarren- …
Die "wärmste" Groove Tube ihrer Familie. Sie bleibt sehr buttrig, bei relativ hoher Ausgangsleistung und sehr linearem Ansprech- verhalten. Ein klasse Austauschmodell für viele heutige Gitarren- …
Der Sovtek Deluxe Big Muff Pi basiert auf der Schaltung des 1991er Sovtek Civil War Big Muff und lehnt sich optisch an dieses Pedal an. In diesem Pedal vereint sich der Sovtek Big Muff-Sound mit …
Das Electro Harmonix S8 Power Supply räumt auf mit lästigen Nebengeräuschen bei der Stromversorgung der Effektpedale. Es liefert stabilen Strom für bis zu 8 Pedale. 1x 18V DC mit 150mA 7x 9V DC mit …
Die kompakte Version des klassischen Micro Q-Tron Envelope Controlled Filter Pedals, welches berühmt ist für seinen ausdruckstarken, organischen Analog- Sound. Die Hüllkurve des Filters wird …
Das Switchblade Pro bietet eine Vielzahl sinnvoller Signalroutings. Schaltet das Signal auf zwei verschiedene Verstärker: alternativ A/B oder zusammen A&B. Zwei Effects Loops, die seriell oder …
Diana Ross hatte die Supremes, Brian Wilson hatte die Beach Boys und Kraftwerk hatte die Roboter. Wir haben die Voice Box! Dieses Effektgerät ist ein mulit-funktionaler Vocal Prozessor und Vocoder. …
Mit dem Hell Melter Pedal geht Electro Harmonix ins Distortion-Extrem. Als wäre der Basis-Sound des Pedals nicht ausreichend fett, tragen zusätzliche Schalt- und Regelmöglichkeiten dazu bei, den …
Der POG-Clan von EHX hat nun sein kleinstes Mitglied bekommen: den Pico POG. Wie seine größeren Brüder überzeugt er durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings …
Digitaler Hall im Pedalformat. Diese Sounds überzeugen sogar anspruchsvolle Ohren. Egal ob Spring, Hall oder Flerb: alle Effekte klingen richtig natürlich und verleihen dem sonst trockenen Ton viel …
Eine kleine Wunderwaffe. Beseitigt Brummen und andere Störgeräusche einfach und wirksam aus der Signalkette. Der Hum Debugger ist kein Noise Gate, d.h. die Töne klingen sauber aus und werden nicht …
Generiert aus dem Originalsignal Töne, die eine Oktave höher und eine Oktave tiefer liegen. Spektakuläre 12-string- und sogar Orgelsounds sind generierbar. Generiert aus dem Originalsignal Töne, …
Günstiges, hervorragend klingendes Delay mit max. 550ms Verzögerung. Mit dem Mod Switch lässt sich Chorus zuschalten. Regler für Delay, Feedback und Blend. Günstiges, hervorragend klingendes Delay …
Wahrscheinlich das ausgeklügelste analoge Delay Pedal weit und breit. Tap Tempo, Modulationen wie z.B. Chorus oder Vibrato lassen sich in Wellenform, Geschwindigkeit und Tiefe variieren. Der …
Mit der B-9 Organ Machine lassen sich die Signale einer Gitarre oder Keyboards in absolut überzeugende, fette Orgelsounds transformieren. Neun fein abgestimmte Presets mit den populärsten Sounds. …
Der Nano Looper 360 ist ein kompakter, preiswerter Pedal Looper mit insgesamt 360 Sekunden Speicherzeit. 11 Loops können sogar abgespeichert werden. Hohe Klangqualität auch bei intensivem …
Der 22500 Dual Stereo Looper vereint umfassende Features, intuitive Bedienung und überragende Looping-Fähigkeiten in einem kompakten, preiswürdigen Pedal. Das Audio-Signal wird in hoher, …
Der Nano Metal Muff ist ein kompromisslos aggressiv klingendes Distortion Pedal, speziell für den Heavy Metal Bereich abgestimmt. An Bord ist ein 3-Band EQ: Bass +/- 14dB, Mid +/- 15dB und Treble …
Das Pitch Fork Plus Pedal besteht aus zwei getrennt regelbaren Pitch Shift Sektionen. Beide können das Originalsignal um +/- 3 Oktaven transformieren und um +/- 99 Cents verstimmen. Mit seinem …
Einzigartig klingendes, von Josh Scott (JHS Pedals) entworfenes Octave Fuzz Pedal, angelehnt an das Original aus den 70ern. Das Design stammt von Daniel Danger und erinnert an das Erscheinungsbild …
Ein analoges Multi-Modulationseffektpedal mit Tremolo, Vibrato und dem ganz neuen, nie zuvor gehörten Wah Phaser. Alles ganz Electro Harmonix-like im Metallgehäuse mit Retro-Look. Ein analoges …
Der Micro Q-Tron ist nicht ganz so flexibel regelbar wie seine beiden großen Brüder, aber dafür bekommt man den tollen Auto-Wah Sound hier in einer kompakten Box zum attraktiven Preis.Ersetzt das …
Mit diesem Pedal kann man Flanger und Chorus kombiniert einsetzen. Super fett. Regler für Rate, Flanger Depth und Chorus Depth. Mit diesem Pedal kann man Flanger und Chorus kombiniert einsetzen. …
Dieser Big Muff bietet neben den bekannten , klassischen Sounds die Möglichkeit, die Klangregelung ganz auszuschalten oder mit dem Wicker Switch drei hochfrequente Filter zu aktivieren. Dieser Big …
Delay mit max. 550ms Verzögerung. Chorus oder Vibrato sind zuschaltbar und in der Wellenform variabel. Der Anschluss eines Expression Pedals ist ebenfalls möglich. Regler für Delay, Depth, Blend und …
Ein absolutes Super Tremolo Pedal mit Tap Tempo! - analoges Tremolo mit stereo in/out, mono in/stereo out, stereo in/mono out und mono in/mono out - verschiene Modulationswellenformen …
Ein ganz natürlich klingender Overdrive und Clean Boost speziell ausgelegt für den Bass. Er betont den ursprünglichen Sound von Instrument und Amp, wobei er ihren grundlegenden Charakter erhält. …
Wie der POG 2 und der Micro POG überzeugt auch der Nano POG durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings stellen ihn nicht vor Probleme. Er besitzt separate Regler …
Der Octavix produziert eine Mischung aus Fuzz und One octave up- Sound, den man aus den späten 60er Jahren kennt. Single notes beginnen in ihrer jeweiligen Oktave zu singen, Zweiklänge bekommen …
Mit dem Switchblade + lässt sich ein Signal an zwei Ausgänge leiten (A/B oder auch A+B). Es verfügt zusätzlich über einen separaten Ausgang für ein Stimmgerät. Das Switchblade + arbeitet komplett …
Der 45000 Looper verbindet die gewohnten Features und Regelmöglichkeiten eines digitalen Multi Track Recorders mit absolut modernen Features und ermöglicht dadurch, komplexe Multi Track Loops …
Ein toller Compressor/Sustainer für Gitarre und Bass! Drei unterschiedliche Ansprechmodi (Attacks) stehen zur Auswahl per Mini-Schalter (20, 50, 100ms) und lassen sich mit herrlich langem, …
Der Cock Fight Plus übernimmt die Features des Cock Fight in die klassische Pedalform. Mit seinen beiden Filtern lassen sich beliebte Wah-Sounds ebenso bewerkstelligen wie Vokalsounds im Stile …
Das 95000 Performance Loop Laboratory verfügt über sechs Mono-Tracks und einen Stereo Mix-Track pro Loop. Dieser Looper nimmt bis zu 375 Minuten und 100 Loops auf eine 16GB Micro SD Card auf. Das …
Der Grand Canyon ist ein mit Effekten bepacktes multifunktionales Delay und Looper Pedal. Das Pedal bietet eine hervorragende Klangqualität und eine Fülle an Features und Funktionen. Maximale Delay …
Der Tri Parallel Mixer verfügt über drei getrennte Effektwege, die mit ihren jeweiligen Regelmöglichkeiten eine Vielzahl von Konfigurationen bewerkstelligen. - Betrieb von bis zu drei Effektwegen …
Mit dem POG 2 sind sensationelle Effekte realisierbar. Er fügt dem Originalton +1 Oktave, +2 Oktaven, -1 Oktave und -2 Oktaven hinzu, welche untereinander gemischt werden können. Mit dem …
Eigentlich ein Schaltkreis aus dem Jahr 1968. Mit seiner linearen Funktion eignet sich der LPB-1 speziell zum Auffrischen des Signals vor Effektpedalketten, oder um das Gainverhalten eines …