Der Halleffekt betont die natürliche Klangfarbe eines akustischen Instruments. Das Preverb Pedal hat drei verschiedene, speziell für akustische Gitarre ausgelegte Hall-Voicings und einen sehr …
Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit einem analogem Touch im Sound. Regler für Blend, Delay Time und Feedback. Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit …
Der EHX Mono Synth transformiert das Basssignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis zwischen …
Der EHX Mono Synth transformiert das Gitarrensignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis …
Kompression und Distortion gehören zusammen wie Pommes und Mayo. Fender® hat die beiden Basiseffekte in ein Pedalboard-kompatibles Gehäuse gesteckt. Voilà: der Compugilist Compressor/Distortion. …
Das traditionelle "Auto Wah" kennt jeder. Hier kommt eine neue Variante dieses musikalisch sehr interessanten Hüllkurven-Filters. Der Pour Over Envelope Filter hat noch ein paar zusätzliche Asse im …
Eine akustische Gitarre mit Overdrive spielen? Knifflig. Das kann leicht unmusikalisch klingen oder störendes Feedback erzeugen. Der vollanaloge Smolder Acoustic Overdrive löst das Problem elegant …
Fuzz ist aus der modernen Musik nicht wegzudenken. Ob sanft und kuschlig oder biestig, dieser Effekt ist Rock'n'Roll pur. The Trapper bietet zwei separate Fuzz Voices in einem Gehäuse mit globalen …
Der Cock Fight Plus übernimmt die Features des Cock Fight in die klassische Pedalform. Mit seinen beiden Filtern lassen sich beliebte Wah-Sounds ebenso bewerkstelligen wie Vokalsounds im Stile …