Ein gutes Reverb gehört in jedes Rig. Mit dem Marine Layer Reverb erzeugt man stimmungsvolle Effekte, kann multidimensionale Klangräume bauen oder das Signal in opulentem Soundglitzer baden lassen - …
Der Nano Looper 360 ist ein kompakter, preiswerter Pedal Looper mit insgesamt 360 Sekunden Speicherzeit. 11 Loops können sogar abgespeichert werden. Hohe Klangqualität auch bei intensivem …
Delay mit max. 550ms Verzögerung. Chorus oder Vibrato sind zuschaltbar und in der Wellenform variabel. Der Anschluss eines Expression Pedals ist ebenfalls möglich. Regler für Delay, Depth, Blend und …
Mit zwei unterschiedlichen Chorus Sounds, Vibrato und den Stereo Ausgängen lassen sich tolle räumliche Sounds erzeugen. Einfach und effektiv in der Bedienung. Mit zwei unterschiedlichen Chorus …
Der Holy Grail Neo vereint die drei beliebtesten Reverb-Arten in einem superkompakten Pedal: Spring, Hall und Plate. Diese können mit einem Mini-Schalter angewählt werden. Der Reverb-Regler …
Caline steht für absolut durchdachte, funktionale und haltbare Produkte mit überzeugendem Preis-/Leistungsverhältnis. Eine hervorragende Verarbeitungsqualität ist kennzeichnend für die komplette …
Der Cock Fight Plus übernimmt die Features des Cock Fight in die klassische Pedalform. Mit seinen beiden Filtern lassen sich beliebte Wah-Sounds ebenso bewerkstelligen wie Vokalsounds im Stile …
Die konsequente Weiterentwicklung des beliebten NYC Big Muff Pi, der für seinen süßlichen, singenden und violinenhaften Ton berühmt ist. Mit zusätzlichen Features, wie z.B. einer fußschaltebaren …
Mit diesem Pedal kann man Flanger und Chorus kombiniert einsetzen. Super fett. Regler für Rate, Flanger Depth und Chorus Depth. Mit diesem Pedal kann man Flanger und Chorus kombiniert einsetzen. …
Kompression und Distortion gehören zusammen wie Pommes und Mayo. Fender® hat die beiden Basiseffekte in ein Pedalboard-kompatibles Gehäuse gesteckt. Voilà: der Compugilist Compressor/Distortion. …
Das traditionelle "Auto Wah" kennt jeder. Hier kommt eine neue Variante dieses musikalisch sehr interessanten Hüllkurven-Filters. Der Pour Over Envelope Filter hat noch ein paar zusätzliche Asse im …
Eine akustische Gitarre mit Overdrive spielen? Knifflig. Das kann leicht unmusikalisch klingen oder störendes Feedback erzeugen. Der vollanaloge Smolder Acoustic Overdrive löst das Problem elegant …
Fuzz ist aus der modernen Musik nicht wegzudenken. Ob sanft und kuschlig oder biestig, dieser Effekt ist Rock'n'Roll pur. The Trapper bietet zwei separate Fuzz Voices in einem Gehäuse mit globalen …
Der EHX Mono Synth transformiert das Basssignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis zwischen …
Der EHX Mono Synth transformiert das Gitarrensignal ohne Modifikation am Instrument in 11 per Preset abrufbare, monophone Synthesizer-Sounds. Ohne MIDI, ohne spezielle Pickups. Das Verhältnis …
Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit einem analogem Touch im Sound. Regler für Blend, Delay Time und Feedback. Ein echter Performer. Bis zu 2 Sekunden digitales Delay mit …
Der Halleffekt betont die natürliche Klangfarbe eines akustischen Instruments. Das Preverb Pedal hat drei verschiedene, speziell für akustische Gitarre ausgelegte Hall-Voicings und einen sehr …
Digitaler Hall im Pedalformat. Diese Sounds überzeugen sogar anspruchsvolle Ohren. Egal ob Spring, Hall oder Flerb: alle Effekte klingen richtig natürlich und verleihen dem sonst trockenen Ton viel …
Das Attack Decay ist ein Tape Reverse Simulator. Das ursprüngliche 1980er Pedal ist mittlerweile ein gesuchtes Sammlerobjekt. Das Attack Decay ist die gelungene Neuinterpretation mit einigen …
Electro Harmonix packt Technologie, die normalerweise Keyboards und Synthesizern vorbehalten war, in ein Effektpedal für Gitarristen und Bassisten. Der Blurst moduliert wie ein Hüllkurvenfilter, …
Brutaler High-Gain-Tone gewünscht, der vielseitig einstellbar ist? Das Full Moon Distortion Pedal zaubert abgefahrene Verzerrungs-Varianten. Unter dem Texture-Schalter stecken …
Der Tri Parallel Mixer verfügt über drei getrennte Effektwege, die mit ihren jeweiligen Regelmöglichkeiten eine Vielzahl von Konfigurationen bewerkstelligen. - Betrieb von bis zu drei Effektwegen …
Den Schaltkreis im MTG Tube Tremolo hat man im Hause Fender® selbst entwickelt. Das stabile Gehäuse besteht aus leichtem eloxierten Aluminium. Mit dem LED Amp Jewel kommt klassischer Fender® Look …
Dieses Overdrive/Distortion Pedal eignet sich praktisch für alle elektronischen Instrumente. Gitarre, Bass, Keyboards... Komplett stereo ausgelegt, mit aktiver Klanregelung, zusätzlichem Boost, …
Sampelt einen Ton oder Akkord auf Knopfdruck und hält ihn beliebig lange, wodurch interessante Klangcollagen realisierbar werden. Mit einem Schalter lässt sich das Decay-Verhalten beeinflussen. Ein …
Es gibt viele Pedale, die einen Röhren-Breakup simulieren. Bei Fender® hat man sich dafür entschieden, keine Röhren-Distortion nachzubauen, sondern echte Vakuum-Röhren einzusetzen. Das Herz des …
Ein kompaktes und erschwingliches Reverb-Pedal mit fortschrittlicher Technologie und 11 Hall Presets. Hier ist alles drin - von Basic bis Exotisch: HALL, SPRING, PLATE, REVRS, ECHO, TREM, MOD, DYNA …
Es geht einfach nichts über den Distortion-Effekt, der entsteht, wenn man Vakuum-Glasröhren zum Glühen bringt. Also hat Fender® das MTG: LA mit einer echten U.S.-made NOS 6205 Preamp-Röhre …
Eine kleine Wunderwaffe. Beseitigt Brummen und andere Störgeräusche einfach und wirksam aus der Signalkette. Der Hum Debugger ist kein Noise Gate, d.h. die Töne klingen sauber aus und werden nicht …
Der Name sagt alles: 720 Sekunden (12 Minuten) Stereo Aufnahmezeit! 10 unabhängige Loops, unbegrenztes Overdubbing in einem kompakten Pedal untergebracht. Intuitiv zu bedienen und ein perfektes Tool …