Ein ganz natürlich klingender Overdrive und Clean Boost speziell ausgelegt für den Bass. Er betont den ursprünglichen Sound von Instrument und Amp, wobei er ihren grundlegenden Charakter erhält. …
Der Ram´s Head Big Muff Pi ist eine genaue Reproduktion des bei Kennern so geschätzten Violet Ram´s Head Big Muff aus dem Jahr 1973, den man auf unzähligen Aufnahmen bzw. bei berühmten Gitarrensolos …
Ein guter Fuzz ist unverzichtbar - der kratzige, breit zerfaserte Sound gehört in der Rockmusik zu den wichtigsten Gitarrenklängen der letzten Jahrzehnte. The Pelt Fuzz ist eine Neuentwicklung, und …
Der Ripped Speaker Fuzz ist ein modernes Fuzz Pedal, das den Lo-Fi Distortion Sound vergangener Tage simuliert. Bei niedriger Fuzz-Einstellung wird man an eine Verzerrung erinnert, wie sie z.B. …
Eine Overdrive- und eine Distortion-Sektion. Beide mit je 2 Germanium Transistoren und eigener Regelung ausgestattet. Einzeln und zusammen nutzbar. Eine Overdrive- und eine Distortion-Sektion. …
Der Hot Wax Dual Overdrive kombiniert den Hot Tubes und den Crayon auf ideale und funktionelle Weise. Beide Overdrives können separat oder gleichzeitig benutzt werden. Mit einem Master EQ (Bass, …
Der LPB-3 Linear Power Booster hat neben den Reglern für Treble und Bass eine aktive, parametrische Mittenregelung an Bord. Allein das macht ihn schon zu einem sehr effektiven Tool zur …
Die konsequente Weiterentwicklung des beliebten NYC Big Muff Pi, der für seinen süßlichen, singenden und violinenhaften Ton berühmt ist. Mit zusätzlichen Features, wie z.B. einer fußschaltebaren …
Kompression und Distortion gehören zusammen wie Pommes und Mayo. Fender® hat die beiden Basiseffekte in ein Pedalboard-kompatibles Gehäuse gesteckt. Voilà: der Compugilist Compressor/Distortion. …